Wir bedanken uns bei allen Investorinnen und Investoren unserer erfolgreichen ersten Crowdinvesting Kampagne. Aufgrund der grossen Nachfrage bei der ersten Kampagne, lancieren wir eine zweite Kampagne.
Dank den Investitionen der ersten Kampagne haben wir mittlerweile zwei vollständig ausgerüstete Zelt-Infrastrukturen, welche höchsten technischen Ansprüchen gerecht werden. “The Dome” - unsere Neuanschaffung bietet bis zu doppelt so vielen Gästen Platz für Events jeglicher Art. Die Gesamtkapazität ist von 3’200 auf 8’200 Gäste angewachsen. DAS ZELT ist seither regelmässig an zwei Schweizer Standorten gleichzeitig im Einsatz. Die Anzahl Shows und Standorte wird 2025 rekordhoch sein mit mindestens 239 Shows, respektive 24 besuchten Standorten schweizweit. Die neue Infrastruktur gibt uns die Möglichkeit, unser Angebot noch flexibler zu gestalten, sei es für Unterhaltungsshows oder Corporate Events.
Nachhaltige Investitionen: DAS ZELT verfolgt einen klaren Expansionskurs und setzt gezielt auf den Ausbau seiner Infrastruktur. Nach der Anschaffung von “The Dome”, liegt der Fokus auf Investitionen, welche den ökologischen Fussabdruck verringern und gleichzeitig Kosten im Energiebereich einsparen. Gleichzeitig engagiert sich das Unternehmen für die Stärkung regionaler Bindungen und die Nachwuchsförderung in der darbietenden Kunst. Dabei werden starke Partnerschaften aufgebaut. Ein besonderes Anliegen von DAS ZELT ist es, möglichst vielen Menschen – auch jenen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen – den Zugang zu Live-Kultur zu ermöglichen.
Hier gelangen Sie zur Kampagne.
Ihr Investment-Berater
Herr Beat Rysler